Home@axtbar » Hoher Besuch aus NRW und Hellendorf

Hoher Besuch aus NRW und Hellendorf

Veröffentlicht am 7. Juni 2020 um 16:59

Wenn die Theorie auf die Praxis trifft... Heute wurde das erste Seminar veranstaltet und als gelungen in die Geschichte geschrieben. Die Theorie wurde kurzfristig der Praxis angepasst. Das lag nicht nur am hohen Besuch der Göttin Katja aus NRW. Auch nicht an Powerwoman Heike aus Hellendorf, sondern einfach daran, das manche Theorien unpraktisch sind.  

Die Götter müssen verrückt sein

Heike bekommt alles klein. Ich habe nichts, was herausfordernd genug ist. Oder liegt es an der sehr guten Umsetzung der Theorie?

Sicherheitsabstand in Cornazeiten und auch danach. 

Götterpower

Zertifiziert an der Axt.

Herzlichen Dank, es ist wunderschön mit euch

Jan


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Heike
Vor einem Jahr

Das kann ich nur empfehlen. Danach fühlt man sich wie ein neuer Mensch. Total ausgepowert, aber glücklich. Der Muskelkater ist auch nicht zu verachten, aber es hat sich gelohnt.
Wer da noch sagt, Frauen hätten keine Power. Da braucht es keinen Mann mehr um Feuer zu machen....